19.03.2021

Fussgängerbrücke Rüteli

Durch die Hochwasserereignisse im Frühjahr und Sommer 2020 wurde die Fussgängerbrücke Rüteli bei Hellbühl beschädigt. Die B+S AG Luzern wurde von der…

05.03.2021

World Engineering Day: B+S AG setzt Zeichen

Am Donnerstag, 4. März fand der weltweite Tag der Ingenieurinnen und Ingenieure statt.

Die Mitarbeitenden der B+S AG sind dem internationalen Aufruf,…

04.03.2021

Engineers’ Day - Tag der Ingenieurinnen und Ingenieure

Die B+S AG bekennt Farbe und steht heute, am 4. März, in hellblauer Farbe für den Berufsstand ein. Uns ist es ein Anliegen, auf die hervorragenden…

23.02.2021

GMA Logistikplattform 2030 – Kick-off Erschliessungsbrücken

Die Genossenschaft Migros Aare hat hierzu einen eindrücklichen Kurzfilm herstellen lassen, den wir HIER gerne aufschalten.

(Erstellerin des Films:…

22.02.2021

Tram Bern-Ostermundigen: öffentliche Auflage der Projektänderungen

Infolge der negativen Kreditabstimmung wurde das damals bereits laufende Baubewilligungsverfahren für das Projekt "Tram Region Bern (TRB)" im Jahr…