Zurück

Veränderungen in der Geschäftsleitung

Neuer CEO der B+S AG wird per 01.07.2022 Cäsar Graf, Dipl. Bauingenieur FH/SIA, NDS FH Unternehmensführung. Cäsar Graf ist 2005 in die Firma eingetreten und war bereits von Beginn weg in der Führung tätig, in den ersten Jahren als Abteilungsleiter Strasse und seit 2011 als Mitglied der Geschäftsleitung. Er tritt die Nachfolge von Walter Schaufelberger, Dipl. Bauingenieur ETH/SIA/SVI an, welcher seit 25 Jahren Geschäftsleitungsmitglied war bzw. die letzten 11 Jahre als CEO amtete. Walter Schaufelberger zieht sich auf diesen Zeitpunkt aus der Geschäftsleitung zurück, bleibt aber weiterhin Verwaltungsratspräsident und engagiert sich als Senior Projektleiter und Senior Experte wieder vermehrt in der Projektarbeit für Verkehrsanlagen und für strategische und konzeptionelle Verkehrsplanungsaufgaben.

Neu in die Geschäftsleitung kommt per 01.07.2022 Matthias Gerber, Dipl. Bauingenieur ETH/SIA. Er ist seit der Neugründung 1997 bei der B+S AG. Er bringt einen grossen Erfahrungsschatz in der Leitung anspruchsvoller Hoch- und Kunstbautenprojekte sowie vier Jahre Erfahrung als Abteilungsleiter mit. Er tritt die Nachfolge von Samuel Richner, Dipl. Bauingenieur HTL an, der seit über 20 Jahren zuerst als Abteilungsleiter und seit 2011 auch als Mitglied der Geschäftsleitung agiert und auf Mitte Jahr aus der Geschäftsleitung austritt. Samuel Richner bleibt Verwaltungsrat und ist weiterhin als Senior Projektleiter und Senior Experte für Tragkonstruktionen für die B+S AG aktiv.