Zurück

Unsere neuen Abteilungsleiter Kurt Iseli und Frank Jokisch

Wir gratulieren Frank Jokisch und Kurt Iseli herzlich zu ihrer neuen Funktion als Abteilungsleiter in Bern und wünschen beiden in dieser verantwortungsvollen und vielfältigen Führungsaufgabe viel Erfolg und Genugtuung!

Aus der bisherigen Abteilung Tragkonstruktionen sind zwei neue Abteilungen entstanden. Kurt Iseli, Dipl. Bauingenieur FH, hat am 1.1.2022 die Führung unserer neuen Abteilung Ingenieurhochbau übernommen. Nebst seiner hohen Führungskompetenz als Grossprojektleiter und mehrjähriger stellvertretender Abteilungsleiter bringt er einen breitgefächerten Erfahrungsschatz in den Bereichen Gesamtplanungen, Bahnhofsbauten und komplexen Hochbauten mit.

Der bisherige Abteilungsleiter Tragkonstruktionen, Matthias Gerber, führt die Abteilung Kunstbauten weiter.

Zum gleichen Zeitpunkt hat Frank Jokisch, Diplom-Ing. TU, die Nachfolge von Daniel Fivian als Abteilungsleiter Bauwerkserhaltung angetreten. Er war langjähriger Stellvertreter von Daniel Fivian und ist als versierter Senior- und Grossprojektleiter im Bereich der Ertüchtigung und Instandsetzung von Tragwerken für diese verantwortungsvolle Aufgabe bestens qualifiziert. Wir danken Daniel Fivian für die langjährige umsichtige und erfolgreiche Führung der Abteilung und freuen uns, dass wir weiterhin auf ihn als erfahrenen und kompetenten Senior Experten zählen dürfen.

(Foto: Kurt Iseli, Frank Jokisch)