Zurück

Starke sportliche Teamleistungen in Bern und Zürich

Am Samstag, 14. Mai 2022 war es endlich wieder so weit: Das B+S Firmenteam ging an den Start des GRAND PRIX von Bern. Bei sonnigem Wetter und toller Stimmung konnten die Läufer*innen die schönsten 10 Meilen der Welt bis zum Zieleinlauf voll geniessen. Mit einer Gesamtzeit von 15 h 09 min konnte die B+S AG den 16. Platz bei der Firmentrophy erreichen. Dies war nur dank einer sehr starken Teamleistung möglich.

Auch in Zürich sorgte die langersehnte SOLA-Stafette für gute Lauf-Stimmung. An einem nahezu perfekten Lauftag haben 14 Läufer*innen der Niederlassung Zürich eine Gesamtstrecke von über 120 Kilometer absolviert. Nach einer Glanzzeit von 10:24:42 sprintete der Schlussläufer ins Ziel und brachte das B+S Team neben knapp 1’000 anderen Teams auf den 576 Platz! Bei einem gemeinsamen Znacht wurden die Leistung ausgiebig gefeiert und teilweise bereits neue Ziele für die kommende SOLA 2023 gesteckt. 

An dieser Stelle möchten wir allen Läufer*innen von B+S zu ihrer Leistung gratulieren!