Zurück

Die B+S AG an der Berner Ausbildungsmesse 2022

Vom 25. – 28. August fand die diesjährige BAM 2022 statt. Die Ausgelernten und Lernenden der B+S AG betreuten den Stand der SIA und vermittelten den Interessierten den Beruf des Zeichners/der Zeichnerin EFZ Fachrichtung Ingenieurbau.

Die BAM wurde pünktlich um 09.00 Uhr eröffnet und der Ansturm auf den SIA-Stand war kaum zu bewältigen. Drei Repräsentanten der Fachrichtungen nahmen die eintreffenden Schulklassen entgegen.

Speziell zu erwähnen ist, dass mehrheitlich junge Frauen am Stand vorbeikamen. Wir hoffen, diese Besucherinnen in einigen Jahren in unserer Berufsbranche wiederzusehen. Wir konnten vielen Interessierten den Beruf des Zeichners/der Zeichnerin aller Fachrichtungen näherbringen. So schauen wir auf eine erfolgreiche BAM 2022 zurück und freuen uns auf die nächste BAM.

Quelle Bilder: BAM - Pressebilder