Zitate

Florence Bieri

BE
Projektleiterin

Ich schätze an B+S, dass ich bei grossen und spannenden Projekten Verantwortung übernehmen darf und dabei stets durch die Vorgesetzten unterstützt und durch ein grossartiges Team begleitet werde. Ich geniesse die familiäre Atmosphäre, die bei B+S herrscht. Zudem bietet meine Arbeitgeberin durch die flexiblen Arbeitszeiten den Rahmen für eine gute Work-Life-Balance.

Zitate

Ruedi Imhof

LU
Bauleiter

Spannende Projekte in Zusammenarbeit mit dem zuverlässigen B+S-Team zu bearbeiten, motiviert mich immer wieder von Neuem.

Zitate

Matthias Schauwecker

ZH
Senior Projektleiter

Ich werde bei B+S als Mitarbeiter wertgeschätzt. Die gute Stimmung im Team und kurze Wege zu den Vorgesetzen motivieren mich, jeden Tag bei spannenden und komplexen Projekten vollen Einsatz zu zeigen.