Zitate

Oliver Bachofen

ZH
Mitglied der Geschäftsleitung

Auch nach 10 Jahren begeistert mich der faire und respektvolle Umgang bei B+S, welcher ein Umfeld des Vertrauens schafft. Dies ist ein idealer Nährboden für die persönliche Weiterentwicklung, aber auch für den steten, innovativen Fortschritt des Unternehmens.

Zitate

Monika Portmann

LU
Zeichnerin/Konstrukteurin

Ich bin immer etwas stolz, wenn ich in der Stadt an einem Bauwerk vorbeilaufe, das von uns geplant wurde. Denn ich weiss, wie viel Zeit und Arbeit dahintersteckt.
In der täglichen Arbeit bereitet es mir Freude, unsere Lernenden auszubilden und mitzuerleben, wie sie sich persönlich und fachlich weiterentwickeln in ihrer Lehrzeit.
Bei B+S schätze ich die flexiblen Arbeitszeiten und die kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Zitate

Lucia Oetjen

BE
Abteilungsleiterin

Unsere Umwelt und unser Umfeld verändern sich. Nachhaltige Entwicklungen sowie Umweltverträglichkeit werden in allen Bereichen immer wichtiger. Wir bei B+S meistern den Spagat zwischen Umwelt und wirtschaftlichen Ansprüchen. Dafür erarbeiten wir Lösungen in interdisziplinären Teams. Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Fachspezialisten macht die Projektentwicklung sehr interessant und ist ein Garant für Resultate mit höchster Qualität.